Letzte Meldung

Weihnachten
in Pfaffengrün

17. Dez. 2017

Weiterlesen ...
kw_emma2.jpg

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Gefunden aktuell

Fundkatze Münchberg

Wir nennen sie jetzt Ilse

Diese Katze mit einer sehr schönen und auffälligen Zeichnung wurde Anfang Oktober in Münchberg, in der Karlstrasse gefunden und bei uns im Tierheim abgegeben. Sie ist sehr ängstlich, wo wird sie vermisst ?

Fundkatze in Oberkotzau

Wir nennen sie jetzt Rika

 

 

Diese Katze wurde Anfang Oktober in Oberkotzau aufgefunden und ist jetzt bei uns im Tierheim. Sie wartet sehnsüchtg auf ihre Menschen. Wo wird sie vermisst?

Kontakt Frau Grundl 0162/1358700

Fundkatze Stobersreuth

Diese graugetigerte Katze wurde in Stobersreuth gefunden und Anf. November bei uns im Tierheim abgegeben. Wo wird sie vermisst?

Fundhund

dieser junge Rüde wurde in Silberbach bei Konradsreuth gefunden und im Tierheim abgegeben. Er ist verschmust, zu schlank und könnte schon länger "da draußen rumirren". Er scheint Menschen gewöhnt zu sein, denn er schmust sehr gerne und ist nicht gern alleine.in Silberbach bei Konradsreuth

Wo wird dieser Hund vermisst oder wer kennt ihn?

Bitte melden Sie sich im Tierheim 09284/4050

 

Fundkatzer Calvin

Wir nennen ihn Calvin

Dieser rote Kater wurde bei uns Anf. Dez. bei uns im Tierheim abgegeben. Es ist ein lieber verschmuster Kater. Wo wird er vermisst?