Letzte Meldung

Weihnachten
in Pfaffengrün

17. Dez. 2017

Weiterlesen ...
hw_raky3.jpg

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

Name:          Chrisy

Geschlecht:  weiblich, nicht kastriert

geboren:       Juni 2013

Rasse:           Terrier-Mix

                                             Größe:           40cm

                                             Fell/Farbe:   hellgrau

DRINGENDER NOTFALL:
 
Chrissy braucht ein Weihnachtswunder 🎄🎄🎄
Die junge, lustige Wuschelhündin kam vor 2 Jahren aus sehr schlechter Haltung ins Tierheim und erhielt den Namen Chrisy. Dann kam eines Tages eine nette Familie mit Kindern, adoptierte die Maus und alles schien perfekt.
Heute schrieb uns die tieftraurige Besitzerin, ihre private Situation habe sich so massiv und unvorhersehbar verändert, dass sie dem Hund nicht mehr gerecht werden kann und schweren Herzens eine neue Familie für Chrisy sucht. Bis zur Vermittlung könnte sie den Hund noch etwas bei sich behalten, um ihr den Wechsel ins Tierheim und wieder in eine neue Familie zu ersparen.
Der Hund ist herzallerliebst zu Kindern, Katzen gewöhnt (Eingewöhnung erforderlich), liebt lange Spaziergänge, Wald und Feld, ist mit anderen Hunden unkompliziert, kann einige Stunden alleine bleiben, lässt sich gerne bürsten - nur Autofahren mag sie nicht so...
Wer hat Platz für unsere süße graue Wuschelmaus, die DRINGENDST ein neues Zuhause sucht?
 
Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an die Tierheimleitung Frau Gawlik
0176/24553897