Letzte Meldung

Weihnachten
in Pfaffengrün

17. Dez. 2017

Weiterlesen ...
kw_funny2.jpg

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

Name:          Lucky

Geschlecht: männlich

Alter:          ca. 12 Jahre

Rasse:          Mischling

Größe:          35cm

                                             Fell/Farbe:  dunkelbraun, mit hell

 
Lucky ist ein sehr hübscher, älterer Herr. Und Lucky liebt "seine Menschen", liebt Spiele mit Futtersuche und wenn man sich mit ihm abgibt.
 
Lucky präsentiert sich bei uns im Tierheim als sehr netter, spazierfreudiger Senior und ist hier stets ruhig, freundlich und willig. Er sollte in einen ruhigen Haushalt mit Garten kommen, wo er geliebt wird, wie er ist. Das wollen wir im Alter doch auch?
 
Ältere Hunde mit all ihren Ecken und Kanten sind so liebenswert und immer wieder herzergreifend in ihrer Weisheit und Dankbarkeit. Wer will Lucky ein ruhiges Plätzchen geben?