Letzte Meldung

Weihnachten
in Pfaffengrün

17. Dez. 2017

Weiterlesen ...
kw_lea.jpg

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

Name: Jacky
Geschlecht: weiblich
Alter 8 - 10 Jahre
Rasse: Jagdterrier
Größe: ca. 35 cm
Fell/Farbe: glatt, dunkel

Beispielbild, es ist nicht Jacky im Original

Jacky

Nun gut, Germany's next Topmodell wird Jacky nach ihrem schweren Unfall nicht mehr. Aber - sind nur hübsche Hunde liebenswert?

Jacky ist eine reinrassige, ausgebildete Jagdterrierhündin, die bekannt sind für ihre absolute Liebe und Bindung an Menschen.

Jacky sehnt sich so sehr nach Zuwendung, Kuscheln und ihren Menschen, denen sie ihre ganze Terrierliebe schenken kann, dass sie in ihrem Zwinger schwer unter Einsamkeit und - Eifersucht leidet. Glücklich ist sie nur, wenn sie mit ihren Gassigängern und Betreuern alleine durch die Felder streifen kann und die Nase in die Erde stecken - oder schmusen... - Sonst springt sie oft wie ein Derwisch im Zwinger an den Wänden rauf und runter und weint sich heiser vor lauter Trauer.

Bei einem schweren Unfall wurde Jacky fast die gesamte Nase abgerissen, das Gesicht ist daher etwas "anders" als üblich, aber inzwischen ist wenigstens wieder Fell darüber gewachsen - sie sieht halt etwas anders aus. Auch ein Auge hat mitgelitten und mit diesem Auge sieht sie wohl nicht mehr viel.

Aber sonst ist Jacky eine leidenschaftliche Läuferin und Schnüfflerin, fit und temperamentvoll und hat ein kleines Herz voll großer Leidenschaft zu verschenken.

Im Tierheim leidet sie so sehr, dass wir ihr wirklich sehr dringend ein eigenes Zuhause wünschen - allerdings OHNE andere Tiere, - das würde sie nicht akzeptieren können. Sie braucht ihre Menschen für sich alleine!

Findet sich wirklich niemand, der sie aus ihrer Einsamkeit befreien kann?

Auf dem Foto sieht man 3 Jagdterrier als Beispiel, aber NICHT Jacky, die kann man nur LIVE bei uns kennenlernen - Herzlich willkommen!!