Letzte Meldung

Kalender 2018
schnell noch zugreifen

Weiterlesen ...
kw_emma2.jpg

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

Name: Micky
Geschlecht: männlich
geboren: 2008
Rasse: Mischling
Größe: ca. 35 cm
Fell/Farbe: blond braun grau

Smokey ist ein absolut verschmuster Clown! Er kann gar nicht erwarten, bis man kommt und mit ihm schmust, - dann aber Voll-Körperkontakt und dann springt und tanzt er vor Freude. Sein Freund Micky steht erst mal ganz leise daneben - und irgendwann schiebt er einem seine Schnauze in die Hand, "...ich - bitte - auch...!!" Er ist eher der stille Genießer, ein ruhiger Typ, aber lieb durch und durch.

Am liebsten würden wir die beiden können nur zusammen vermittelt werden, sonst bricht ihre kleine Welt zusammen. Aber das schreckt manche Leute auch ab, leider. - Wenn ein anderer Zweithund schon da wäre, würde das natürlich auch gehen. Dann wäre es natürlich schön, wenn beide ziemlich zeitgleich in einem neuen Zuhause einziehen könnten. Wir wünschen beiden sehnlichst ein eigenes Zuhause!

Laufen und gassigehen tun natürlich beide gern, sie sind stubenrein, zwei unkomplizierte Hunde für Erwachsene; Kleinkinder sollten vielleicht nicht unbedingt im Haushalt leben, da Smokey beim Spielen gern aufdreht.