Letzte Meldung

Weihnachten
in Pfaffengrün

17. Dez. 2017

Weiterlesen ...
kw_funny2.jpg

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

Name: Lenny
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
geboren: ca. 1,5 Jahre
Rasse: Schäfermix
Größe: ca. 55 cm
Fell/Farbe: dunkel mit braun

Lenny, der hübsche Schäfermischling ist ca 1,5 Jahre alt und wiegt 33kg. Menschen liebt er über alles, auch Kinder kennt und mag er. Leider ist Lenny überhaupt nicht verträglich mit anderen Tieren. Mit kleineren Tieren wie Hühnern und Enten konnten schon kleine Erfolge erzielt werden, vor allem auf Hunde reagiert er jedoch sehr aggressiv (aus Angst), auch wenn sie noch sehr weit weg sind. Daneben ist er Neuem gegenüber auch sehr ängstlich, wodurch er beim Spazieren gehen sehr nervös ist und bei jedem unbekannten Geräusch in Abwehrposition geht.
Die Grundbefehle wie Sitz, Platz usw funktionieren tadellos, auch alleine bleiben und Auto fahren kann er ohne Probleme.
Für Lenny wünschen wir uns eine Familie, die die nötige Erfahrung und Konsequenz hat, ihm eindeutig seine Grenzen aufzuzeigen und ihm vor allem die Sicherheit gibt, die er braucht um seine Nervosität abzulegen. Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, nicht kastriert. - Wir erwarten ihn in Kürze bei uns im Tierheim.

Nähre Infos folgen.