Letzte Meldung

Kalender 2018
schnell noch zugreifen

Weiterlesen ...
km_henry2.jpg

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

Name: Brenda
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: 11.10.2014
Rasse: Mischling
Größe: 55cm
Fell/Farbe: weiß, etwas gelockt

 

BRENDA – die Schneekönigin
Mit Brenda haben wir eine echte DIVA bekommen: Wunderschön vom Aussehen, beim Gehen scheint sie zu schweben mit ihren ausholenden, leichten Schritten, der erhobenen Rute…
Brenda ist klug, sie liebt Menschen und zeigt da auch keine Berührungsängste. Wenn sie Vertrauen fasst, läuft sie auch an lockerer Leine überall hin mit, sie ist unerschrocken und souverän.
Aber – Konkurrenz braucht sie nicht. KEIN anderer Hund, keine Katze, da kann Madame ungnädig werden! Und das meint sie dann auch richtig ernst! So sanft sie bei Menschen ist, so deutlich und nachhaltig kann sie anderen Tieren zeigen, dass sie sie wirklich nicht in ihrer Nähe braucht!
Und: Brenda braucht SANFTE Führung – eigentlich logisch bei einer Diva. Strenge geht gar nicht. Wer denkt, er muss sich als Chef aufspielen, den behandelt Madame wie Luft… Wem sie vertraut, dem folgt sie sanft wie ein sanfter Frühlingshauch ;-)
Brenda ist bei all ihrer Schönheit KEIN Anfängerhund, kein Statussymbol, sondern eine Aufgabe für hundeerfahrene Menschen. Dann aber wird sie sich zu einem weißen Schneeflocken-Traum entwickeln.
Wagen Sie den Tanz mit der Schneekönigin?


Sie ist geimpft und gechipt.