Letzte Meldung

Kalender 2018
schnell noch zugreifen

Weiterlesen ...
kw_funny2.jpg

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Name: Ella
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: 28.4.2008
Rasse: Alaskan Malamute
Größe: 60cm
Fell/Farbe: grau-weiß zottelig

 

 

Ella ist groß, nicht mehr ganz jung, und total sanft. Wir kennen sie noch nicht so lange, aber hier präsentiert sie sich bisher als total zugewandte, liebe Hündin.
Wenn sie sich einsam fühlt, fängt sie an, zu singenBürsten genießt sie total, lässt sich überall anfassen – und wenn sie merkt, man hat Zeit für sie, legt sie sich auf den Boden und ist total zufrieden, so lange man sie streichelt.
Ella wird bisher nur im Freien gelebt haben, bei der dichten Unterwolle, die sie hat – und das mit Stubenreinheit wird sie auch lernen müssen. Vielleicht findet sie Wohnzimmertemperaturen noch zu warm und wird sich gerne im Garten aufhalten? Das bleibt für die neue Familie auszuprobieren.
Jedenfalls will Ella sicher ein Zuhause mit GARTEN, nicht Gärtchen, ggf. mit einer Hütte im Freien? Aber immer mit viiiiel Menschenkontakt und Schmuseeinheiten. Zwinger geht gar nicht.
Ella braucht wohl weder andere Hunde noch Katzen um sich herum – aber 150% Menschen und laaange Spaziergänge.
Bitte lasst unsere schöne nordische Schmusebacke nicht lange warten!