Letzte Meldung

Tierheimfest
1.Juli 2018

Weiterlesen ...
hm_perro.jpg

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online

Name: Nando
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 7. Okt. 2014
Rasse: Mischling
Größe: 45cm
Fell/Farbe: Kurzhaar, braun

 

NANDO - stille Wasser gründen tief

Nando kam in einer größeren Hundegruppe zu uns - und auffällig war, dass er vorsichtshalber in den ersten Tagen kaum einen Fuß aus seinem sicheren Körbchen setzte. Wie auf eine sichere Insel hatte er sich dorthin geflüchtet. Zu Menschen nahm er freundlich und unkompliziert Kontakt auf, er liebt ruhige Schmuse-Sessions und lässt sich begeistert bürsten. Bei Spaziergängen blieb ihm der Sinn von Leine als Verbindung zum Menschen zuerst unklar 🙂 aber inzwischen ist er routinierter Gassigänger - allerdings hier in unserem ländlichen Umfeld.
Nando wird bald seine Menschen sehr treu und herzlich lieben, ob er allerdings Stadt und Kinder braucht, bleibt fraglich.
Eher ist Nando ein ruhiger Kumpel für ein oder zwei ruhige Menschen in ruhiger Umgebung.

Wer möchte unsere Fellnase gerne näher kennenlernen?