Letzte Meldung

Kalender 2018
schnell noch zugreifen

Weiterlesen ...
kw_lea.jpg

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

 

Name:              Liam

geboren:          ca. 7 Jahre
Hauskatze       
Geschlecht:     männlich, kastriert
Fell:                 weiß mit braun getigertem Schwanz
 
 
 
LIAM will hier raus - er ist ein Schmusekater vom Feinsten, hier mit unserer Katzen-Chefin Brigitte Ellis

Wie man sieht, hat Liam ein einziges Hobby: SCHMUSEN. Und ihm gefällt es überhaupt nicht, sich die Menschen hier mit anderen Katzen teilen zu müsen.
Liam möchte Einzelkater sein, er wäre auch dankbar, ein bisschen Freigang zu bekommen, aber da er kein absoluter Jungspund mehr ist, würde er auch mit einem abgesicherten Balkon zufrieden sein.
Liam kommt aus einer Animal-Hoarder-Haltung und hatte es noch nie schön im Leben. Im Tierheim ist es schon um Welten besser als früher, aber - richtig glücklich ist er nicht mit den vielen anderen Katzen.
Er hat ein geschädigtes Auge, was ihn keineswegs aber      stört oder behindert.