Letzte Meldung

Weihnachten
in Pfaffengrün

17. Dez. 2017

Weiterlesen ...
kw_lena_schw.jpg

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

Name: Bela
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: ca. 2 Jahre
Rasse: Freigänger
Größe:  
Fell/Farbe: schwarz

 

 

 

Zuhause für Bela gesucht

Schweren Herzens müssen wir uns von Bela trennen und suchen deswegen auf diesem Weg ein schönes Zuhause für den hübschen Kerl. Er kam vor 3 Monaten als herrenloser Streuner zu uns. Leider will er sich nicht so recht in unseren Mehrkatzenhaushalt einordnen. Er ist extrem verspielt und braucht dringend jemanden der ihn auspowert. Obwohl er die Möglichkeit hat jederzeit das Haus zu verlassen, ist er die meiste Zeit im Haus, außer ich gehe vor die Türe, dann geht er mit.

Er ist sehr anhänglich und verschnmust, von daher fällt es mir auch schwer mich von ihm zu trennen, aber einige unsere Katzen sind von ihm extrem gestresst.

Damit er größere Chancen zur Vermittlung hat, ist er bereits ins Tierheim umgezogen. Wer möchte gerne diese liebe Fellnase kennenlernen oder hätte gar ein Körbchen frei? Kommen Sie einfach mal vorbei!

Er ist auch geimpft, gechipt und stubenrein.