Letzte Meldung

Weihnachten
in Pfaffengrün

17. Dez. 2017

Weiterlesen ...
km_henry2.jpg

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Vermisst aktuell

Kater Paddy

Entlaufen am 10. September 2017 in Issigau, Schulstraße.

Er ist sehr ängstlich und scheu und lässt sich von fremden Menschen wahrscheinlich nicht einfangen oder streicheln.

Er hat einen weißen Bauch und ist für sein Alter recht klein (sieht aus wie eine junge Katze). Er ist kastriert.

Er könnte sich auch nach Reitzenstein, Kemlas oder Eichenstein verlaufen haben.

Hinweise bitte an:

09293 / 933 9438 oder 0170 / 967 4159

Katze Findus

Schmerzlich vermisst seit dem 1. August 2017 in Meierhof bei Münchberg. Seit dem Gewitter am Abend ist sie nicht nach Hause gekommen. Sie ist nicht mehr so ganz fit und macht eigentlich keine längeren Ausflüge mehr. Die Katze ist 15 Jahre alt, der Schwanz ist schwarz-weiß-gelb geringelt, ansonsten vorwiegend weiß mit wenigen schwarzen Flecken.

Hinweise bitte an 0160/4156065

Kater Bubi

Vermisst seit Donnerstag 15.6.2017 in Schwarzenbach/S. bei der Grundschule.

Er ist 8 Jahre alt und sein Fell ist schwarz-weiß. Seine Brust ist weiß und seine rechte Pfoten auch, die linke nur halbwegs.
Er ist Fremden gegenüber sehr ängstlich.

Hinweise bitte an
Tel. 09284-3169988