hw_raky3.jpg

Aktuell sind 90 Gäste und keine Mitglieder online

Name: Izzy
Geschlecht: männlich
geboren: ca. 7 Jahre
Rasse: Schäfermix
röße: ca. 50 cm
Fell/Farbe: dunkel mit hell
 
 
                                                        
 
Izzy ist ca sieben Jahre alt. Er war bereits vermittelt und hat dort mit einer Hündin zusammengelebt. Leider hatte sein Frauchen nach 2 Jahren keine Lust mehr auf Izzy und hat ihn als Fundhund in einem Tierheim abgegeben. Dort hatte er das Glück wieder vermittelt zu werden. Allerdings hat er nach dem Mann dort geschnappt und wurde wieder zurückgebracht 😪Izzy ist ein sehr kluger Hund, der sich nicht mit Gewalt brechen lässt. Er braucht ruhige souveräne Menschen, die hundeerfahren sind und Izzy die nötige Geduld entgegenbringen. Izzy wünscht sich so sehr seine eigene Familie, die ihn nimmt wie er ist. Wo er ankommen und auch endlich bleiben darf!!!

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter folgender Handynummer 0177/8353817