hw_raky3.jpg

Aktuell sind 84 Gäste und keine Mitglieder online

Katze Biene such mit ihrem Bruder Oskar ein neues Zuhause.Ich heiße eigentlich Oskar, höre aber nur auf Dickie

 
2 Hauskatzen suchen zusammen ein neues Zuhause.

Die dunkle Katze ist Biene und der rote Kater heißt Oskar (hört aber nur auf den Namen Dickie 😀). Sie sind 7 Jahre alt und kastriert bzw. sterilisiert.

Die Geschwister sind verschmust und kuscheln gerne.
Fremden gegenüber sind sie erstmal vorsichtig, werden dann aber sehr schnell zutraulich.
Mit anderen Katzen oder Hunden hatten sie noch keinen Kontakt.
In einer Familie mit Kindern gibt keine Problem.

Für die beiden wäre es am besten, wenn zusammen bleiben könnten und gemeinsam ein neues Zuhause fänden.

Rückfragen bitte an Tel: 0170/2864006.

Mit dabei:
1 Katzentoilette
1 Eimer für die Entsorgung vom Katzenkot (inklusive Schaufel)
1 Kratztonne