Max kam mit 3 Geschwistern und seiner scheuen Mutter ins Tierheim.  Diese hat ihre Kinder zwar vorbildlich aufgezogen, jedoch haben sich die Kleinen meist hinter der fauchenden Mama versteckt und sind somit nie wirklich zahm geworden. 

Max ist von allen Kitten der scheueste geblieben und meidet in der Regel die Nähe von Menschen.  Mit Artgenossen hat er keine Probleme, geht jedem Streit aus dem Weg. 

Max hatte große Probleme, sich nach dem Umzug aus dem Tierheim Treuen hier einzuleben.  Er ist nach wie vor extrem scheu und misstrauisch den Menschen gegenüber.  Nur der enge Kontakt zu seinen vertrauten Katzenfreunden gibt ihm Sicherheit und Halt. Er sollte deshalb nicht noch einmal den Stress eines Umzuges erleben müssen und zusammen mit den unvermittelbaren Freunden hier bei uns bleiben dürfen.

Wir würden uns sehr über die Übernahme einer Patenschaft freuen.

Max, geb. 2012
kastriert