Name: Bodo

geboren: 2010

Eigenschaften: Bodo ist ein schüchterner, aber katzenverträglicher Kater. Sein Lieblingsplatz ist in einem, mit Decken gebautes Zelt, dass unsere scheuen Mietzen sehr gerne aufsuchen. Sie lieben dieses Versteck. - Mittlerweile vertraut er dem Menschen schon ein bisschen mehr, bräuchte in seinem Zuhause aber einfühlsame Menschen, die sich in Ruhe mit ihm beschäftigen, so dass er Vertrauen fassen kann. Bodo ist kastriert.

Der Kater hat einen chronischen Schnupfen, mit dem er sehr gut zurecht kommt. Keine Theraphie hatte angeschlagen. Seine Chancen auf Vermittlung sind sehr gering und eigentlich möchte er das auch gar nicht. Er fühlt sich im Tierheim unter seinen Katzenfreunden sichtlich wohl. Deshalb darf er auch bei uns bleiben. Aus diesem Grund suchen wir für ihn Paten, die uns gerne dabei unterstützen und einen Teil der Kosten mit übernehmen. Wir freuen uns über jeden kleinen Betrag.