Name:           Daisy

Geschlecht:  weiblich

Geboren:      30. Sept. 2011

Rasse:          Terrier-Mix

Größe:           ca. 40 cm

Fell/Farbe:   hell, langes Fell

 

Eigenschaften:

Daisy sieht total süß und harmlos aus: ein kleiner Wuschelterrier – und jeder denkt: „Süüüß,  die will ich gleich mal knuddeln…“ - Aber das kann Daisy gar nicht leiden! Denn sie ist eine emanzipierte, selbstbewusste Terrierdame und lässt keine Unbefugten an sich heran. Man muss ein bisschen hundeerfahren sein, damit sie nicht „Schnappi, das kleine Krokodil“ spielt . 
Wenn sie aber merkt: Huch, dieser Mensch lässt sich von der „Krokodil-Nummer“ nicht beeindrucken, der setzt mir liebevoll, aber konsequent, Grenzen, dann beginnt sie sich zu entspannen und richtig anhänglich zu werden. Dann will Daisy gestreichelt werden und sucht Nähe und will spielen… Sie liebt lange Spaziergänge, - denn Daisy ist ja im besten Alter, obgleich man ihr das durch ihre wilde Wuschelmähne nicht gleich ansieht.
Bei Daisy entscheidet einfach die Sympathie und sie hat ihre Fans zum Gassigehen.
...doch auch Daisy hätte gerne ein eigenes Zuhause.
 
Kommen Sie doch einfach mal vorbei.
 
Geimpft, entwurmt und gechipt
.