Name:

Franzy
Geschlecht: weiblich, nicht kastriert
geboren: 28.5.2019
Rasse: Mischling
Größe: wird sehr groß
Fell/Farbe: weiß
 

Franzy ist ein liebe Fellnase und wird einmal eine große Hündin werden. Wie groß wissen wir natürlich nicht, aber so 60cm Schulterhöhe und 45 Kg sind durch aus drin. Jetzt sieht sie aus wie ein kleiner Kuschelbär, aber sie ist keine reine Labradorhündin, mit Sicherheit ist da noch etwas anderes beigemischt. - Hier braucht es einfach Menschen, die mit so einer Fellnase umgehen können, denn eine gute Erziehung ist unbedingt nötig, in der sie auch lernen muss wo ihre Schranken sind.
Gerade bei plüschigen Hunden überschätzt so mancher seine Kräfte und die Erfahrung zeigt uns, dass so manche Fellnase nach einem Jahr wieder zurückgebracht wird. Gerne stehen wir mit Rat und Tat zur Seite und mit dem nötigen Verständnis wird auch sie eine ganz tolle Hündin. - Jetzt ist die richtige Zeit ihr alles zu lernen was sie für ihr Hundeleben braucht.
Kommen Sie einfach mal zu den aktuellen Öffnungszeiten vorbei.
 
Weitere Infos folgen.