Name: Rex
Geschlecht: männlich
geboren: ca. 5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: 30cm
Fell/Farbe: hell
 
 

 

 

Hallo Leute,

ich bin's der kleine Rex und könnte einfach nur heulen!!! - Warum? - Ich verstehe einfach meine kleine Welt nicht mehr. Ich habe gerade meine Familie verloren und ich dachte da darf ich für immer dort bleiben. Aber das war ein ganz großer Irrtum. - Jetzt bin ich im Tierheim abgegeben worden, weil jemand in der Familie eine Allergie hätte. Auf jeden Fall haben sie sowas erzählt. - Ich bin jetzt etwas verschüchert und zurückhaltend, aber ein ganz lieber Kerl, der gerne kuschelt.

Na auf jeden Fall wurde jetzt auf der Homepage eine Schnelleinstellung gemacht, extra für mich. Deshalb folgen erst noch genauere Infos. Aber Sie können mich gerne besuchen kommen.

Traurige Grüße von euerem Rex wau wau