Name: Fabio
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
geboren: 27.5.2019
Rasse: Mischling
Größe: wird mittelgroß
Fell/Farbe: gestromt

 

Fabio ist ein ganz ein ganz toller Hund, einfach lieb, mit einem ruhigen Wesen. Er ist verspielt und tollt mit seinen Altersgenossen gerne herum und ist auch katzenverträglich. Manchmal ist er auch besitzergreifend, will beachtet werden, ist fordernd und aufdringlich. In solchen Sitautionen müssen ihm seine Menschen einfach deutlich machen: "So nicht, jetzt hast du einfach mal Sendepause." - Da er noch keine Alltagsgeräusche des Alltags kennt, braucht er unbedingt zur Eingewöhnung ein ruhiges Umfeld, mit lieben Menschen, die für ihn das nötige Verständnis haben, sonst kann er leicht überfordert sein.

Immer wieder wurde er für jemanden reserviert, aber niemand wollte ihm ein neues Zuhause geben. Für uns ist das total unverständlich! - Natürlich ist das eine Herzensentscheidung und wir legen auch viel Wert darauf, dass das Wesen unserer Tiere auch zu den Menschen passt. - Aber wer sich für Fabio entscheidet, der bekommt ein Goldstück.

Kommen Sie einfach mal zu den aktuellen Öffnungszeiten zum Kennenlernen vorbei.

Weitere Infos folgen.