Name: Strom
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 20.12.2005
Rasse: Mischling
Größe: 52cm
Fell/Farbe: schwarz

 

Hallo Leute,

ich bin Strom und einer von den Senioren, aber fit.  Ich durfte vor Kurzem mit der Trude ins Tierheim Pfaffengrün kommen. Wir waren vorher in der Smeura, einem ganz großen Tierheim in Rumänien. Meine Patin meinte, hier hätte ich bestimmt auch eine Chance auf eine gute Vermittlung in einem schönen Zuhause, mit eigenem Körbchen und so und natürlich müssen da auch ganz viele Streicheleinheiten dabei sein.

Ich liebe es wenn mich Menschen besuchen und mich streicheln und noch schöner ist es, wenn sie mich zm Gassigehen abholen. Ich liebe es, auf diese Weise die Welt zu erkunden und ich blühe hier richtig auf. Ihr müsst wissen, ich hatte schon alle Hoffnung aufgegeben und dachte niemand interessiert sich mehr für mich.

Ich bin ein ganz lieber, verschmuster und ruhiger Hundl, verträglich und unendlich dankbar.

Der Tierarzt hat mich auch schon durchgecheckt, ist alles bestens. - Kommt einfach mal vorbei und lernt mich kennen. Ich freue mich schon auf euren Besuch.

...und ob ich Weihnachten noch im Tierheim bin? Vielleicht bin ich da auch schon umgezogen? Jetzt bin ich schon ganz neugierig wie es mit mir weitergeht.