Name: Trude
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: 11.8.2013
Rasse: Mischling
Größe: 45cm
Fell/Farbe: schwarz mit hellen Beinen

 

Hallo Leute,

ich bin die Trude und durfte zusammen mit meinem Freund Strom ins Tierheim Pfaffengrün kommen. Meine Patin meinte, hier hätte ich bestimmt auch eine Chance auf eine gute Vermittlung in einem schönen Zuhause, mit eigenem Körbchen und so und natürlich müssen auch ganz viele Streicheleinheiten dabei sein. Ich habe da soviel Nachholbedarf.

Meine ersten Gassirunden habe ich schon gedreht. Das war natürlich alles noch ganz ungewohnt für mich, aber es wird jeden Tag besser. ...und ehe ich es vergesse, ich bin eine ganz liebe und ruhige Hündin. Natürlich wäre eine Einzelvermittlung ohne Strom auch möglich, aber da muss der Platz dann wirklich gut sein.

Dieser Text wird zeitnah immer wieder aktualisiert. Schauen Sie doch immer wieder mal rein oder am Besten gleich im Tierheim vorbei.