Name: Trude
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: 11.8.2013
Rasse: Mischling
Größe: 45cm
Fell/Farbe: schwarz mit hellen Beinen

 

Hallo Leute,

ich bin die Trude und ich durfte  ins Tierheim Pfaffengrün kommen. Meine Patin meinte, hier hätte ich bestimmt auch eine Chance auf eine gute Vermittlung in einem schönen Zuhause, mit eigenem Körbchen und so und natürlich müssen auch ganz viele Streicheleinheiten dabei sein. Ich habe da soviel Nachholbedarf.

Ich komme auch gut mit anderen Hunden zurecht, wenn sie nicht so stürmisch sind, aber Katzen sind nicht so mein Ding.

Und jetzt warte ich sehnsüchtig auf mein eigenes Zuhause. - Kommen Sie mich doch bitte einfach mal im Tierheim besuchen.

Ich kann es einfach nicht verstehen, dass sich niemand für Trude interessiert, dabei ist sie eine ganz liebe und ruhige Hündin, ein richtiges kleines Seelchen und ich wünsche ihr so sehr ein ein liebevolles, ruhiges Zuhause. - Brigitte Dawid