Name Leo
geboren 31.10.2009
Geschlecht männlich kastriert
Rasse Jack-Russel-Mischling
Größe 35cm
Fell/Farbe schwarz mit weiß
 
Leo wurde von seinem Frauchen bei uns im Tierheim abgegeben und wartet nun auf ein liebevolles Zuhause.
Leo liebt Wasser und Schnee, badet und schwimmt gerne.
Er kuschelt gerne und wenn er darf schläft er nachts auch gerne im Bett.
Er mag größere Kinder (so ab 10 Jahre). Dafür mag er Katzen gar nicht.
Bei Hunden entscheidet die Chemie. Beim Gassi gehen ignoriert er zum Teil die anderen Hunden oder er möchte sie verbellen.
Er liebt Streicheleinheiten und möchte bei seinen Menschen sein und bleibt auch nicht gerne lange alleine.
Soweit wurde er von seinem ehemaligen Frauchen beschrieben und wir müssen ihn erst mal näher kennenlernen. Aber eines steht schon fest: Er vermisst sein Zuhause und hungert sehr nach Zuwendungen. Aber vielleicht gibt es ja jemanden, der gerade so eine Fellnase wie Leo sucht und ihm ein liebevolles Zuhause schenken kann.
 
Kommen Sie doch mal auf einen Besuch im Tierheim vorbei.