Name Mia
geboren 1.1.2018
Geschlecht weiblich, nicht kastriert
Rasse Mischling
Größe 40cm
Fell/Farbe hell mit braun/grau

 

Die noch junge Mia kam Anfang des Jahres mit ihren Welpen zu uns ins Tierheim.
Leider wurden sie vorher sehr schlecht gehalten.
Trotz alledem ist die hübsche Maus sehr sozial gegenüber Menschen und Hunden und mehr als zutraulich und verschmust.
Mia geht gerne spazieren und wäre am liebsten überall dabei, trotzdem muss sie noch lernen, dass auch mal Alleinsein nicht schlimm ist.
Dabei wäre zu beachten, dass Mia gelernt hat, auszubrechen, sie kann über Zäune klettern und sich auch unten durch graben, was sie uns schon mehrmals bewiesen hat. Das müssen wir bei der Vermittlung unbedingt berücksichtigen.
Für sie suchen wir Menschen, die nicht den ganzen Tag außer Haus sind oder Mia einfach mitnehmen können.
Kinder stellen für sie überhaupt kein Problem dar! Vielleicht gibt es sogar den ein oder anderen, der Spaß daran hätte, mit ihr eine Hundeschule zu besuchen oder etwas Hundesport zusammen zu absolvieren.
 

Kommen Sie doch mal auf einen Besuch im Tierheim vorbei.