Name Mogli
geboren 27.10.2019
Geschlecht männlich, nicht kastriert
Rasse Mischling
Größe wird mittelgroß
Fell/Farbe hellbraun mit weißen Pfoten
 
 
Der junge Rüde ist sehr intelligent und gelehrig! - Aufgeschlossen aber vorsichtig geht er durchs Leben. Er braucht trotzdem etwas Zeit, sich in seiner neuen Familie einzugewöhnen, wird dann aber ein toller und treuer Kumpel sein. Ältere Kinder mit Verständnis wären für ihn kein Problem.
Für Mogli suchen wir Menschen, die einen kleinen Freund haben möchten, mit dem sie arbeiten können. Hundeschule und gewisse Kurse (Bsp. Agility oder Nasenarbeit) wären da genau das richtige.
Mit anderen Hunden ist Mogli sehr gut verträglich. Er läuft beim Gassi brav an der Leine. Alles andere, was einen sicheren Alltag ausmacht, durfte er leider bisher noch nicht kennen lernen, da er aus schlechter Haltung stammt. Ihm das beizubringen, sollte jedoch kein Problem sein.
 
Kommen Sie doch mal auf einen Besuch im Tierheim vorbei.