Name Mike
geboren 27.10.2019
Geschlecht männlich, nicht kastriert
Rasse Mischling
Größe wird mittelgroß
Fell/Farbe hellbraun
 
 
 
 

Der schüchterne kleine Mann sucht ein ruhiges neues Zuhause mit Menschen, die ihm die nötige Zeit und Geduld entgegenbringen können, die er braucht. - Allem fremden gegenüber ist er anfangs sehr zurückhaltend.
Für Mike wäre es gut, zu einem souveränen Zweithund vermittelt zu werden. Er liebt andere Hunde und hat in seiner Gruppe genau so eine Hündin als Vorbild!
Da der junge Rüde die meiste Zeit seines Lebens erst in schlechten Verhältnissen und dann im Tierheim verbracht hat, konnte er noch nicht viel kennen lernen.
Mike geht gerne spazieren und kann daher schon brav an der Leine laufen. Auch beim Gassi ist immer ein zweiter Hund dabei. - Kleine Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein.
Ein sicher eingezäuntes Grundstück (wenn vorhanden), wäre für ihn ideal.

Seine neuen Besitzer sollten sich bewusst sein, dass man einen jungen Hund erst an das Alleinsein gewöhnen muss, daher wird Mike nicht in Familien gegeben, die ganztags außer Haus sind.
 
Kommen Sie doch mal auf einen Besuch im Tierheim vorbei.