Name

Gordo
geboren 13.10.2019
Geschlecht männlich, nicht kastriert
Rasse Mischling
Größe wird groß
Fell/Farbe beige
 
 
Gordo ist noch ein ganz lieber und junger Welpe. Er kam mit seiner Mutter und seinen Geschwistern aus Spanien zu uns, er und seine Schwester Lola suchen noch ein geeignetes Zuhause. Er hat leider noch nicht viel lernen dürfen. Doch der hübsche Kerl ist ein sehr braver und gelehriger junger Hund, der nur darauf wartet, die Alltagsregeln mit seiner neuen Familie kennenlernen zu dürfen.
Der Bewegungsdrang und die Spieleinheiten können gut in die Erziehung eingebacht werden. Mit anderen Hunden ist Gordo sehr verträglich. Kinder könnten problemlos in der Familie sein, wahrscheinlich auch Katzen, denn Gordo lernt ja gerade alles erst kennen.
Alleinebleiben muss wie bei jedem Hund noch geübt werden, deshalb wird er nicht vermittelt, wenn alle Familienmitglieder den ganzen Tag aus dem Haus sind.
 
Kommen Sie doch mal auf einen Besuch im Tierheim vorbei.