Name Salkam
geboren 18.1.2017
Geschlecht männlich, kastriert
Rasse Mischling
Größe 58cm
Fell/Farbe hell mit braun

Salkam hat sich seitdem er bei uns ist ganz toll entwickelt. Dabei muss er bereits als Welpe sehr Schweres erlebt haben und kam dann in ein bulgarisches Tierheim. Später durfte  zu uns ins Tierheim Pfaffengrün kommen.

Zuerst war er ganz scheu und so nach und nach ging es in kleinen Schritten vorwärts. Inzwischen hat er für seine Verhältnisse enorme Fortschritte gemacht.

Er braucht ruhige, hundeerfahrene Menschen mit Herz, die Zeit haben und die ihm aber auch die Zeit lassen die er braucht. Als nächster Schritt wäre das Gassigehen zu lernen.

Und er braucht auch unbedingt ein großes, gut eingezäuntes Grundstück, auf dem er nach Herzenslust herumtollen kann. Salkam ist kein reiner Wohnungshund. Natürlich sind auch Besuche zum Kennenlernen nötig. - Wer möchte sich gerne dieser Aufgabe stellen?

 

Weitere Infos folgen.