Name Heidi
geboren ca. Mai 2019
Geschlecht weiblich, kastriert
Rasse türkischer Kangal
Größe 70cm
Fell/Farbe hell
 
Wir wissen nicht was Heidi in ihrem jungen Leben schon alles erlebt hat, wir können es nur erahnen.
Durch einen Scheidenvorfall musste sie eilig notoperiert werden und brauchte dringend einen Platz und so kam sie zu uns.
Heidi ist trotz allem eine ganz tolle Hündin, ausgesprochen lieb und möchte gerne in der Nähe ihrer Menschen sein. Sie freut sich wie Bolle, wenn jemand sich mit ihr befasst. Streicheleinheiten liebt sie über alles.
Im Tierheim fühlt sie sich einfach nicht wohl und das ist auch nicht der richtige Platz für sie. Die wachsame Hündin braucht Aufgaben und viel Platz und vor allem Zuwendung.
Für sie wäre am besten ein größeres Gelände, bei hundeerfahrenen Menschen, die ein großes Herz für solche Hunde haben. Eben richtige Kangalfans.
 
Wenn wir Interesse geweckt haben, kommen Sie doch einfach mal im Tierheim vorbei, um sie näher kennenzulernen.
 
Unsere Hunde werden nur mit Schutzgebühr und vorheriger Vorkontrolle vermittelt.