Name Scot
geboren ca. 9 Jahre
Geschlecht männlich, kastriert
Rasse Mischling
Größe 40cm
Fell/Farbe weiß mit braun
 
 
Er ist ein lieber und freundlicher Rüde, sehr aufgeschlossen und menschenbezogen. Scot sucht den Kontakt zu den Menschen und liebt Streicheleinheiten. Er freut sich sehr auf tägliche Gassirunden und läuft sehr gut und ruhig an der Leine.
Für Scot ist es wichtig, dass er schon vor der Vermittlung Vertrauen zu seinen Menschen aufbauen kann. Das geschieht am Besten über vorherige Besuche zum Kennenlernen im Tierheim und auch beim Probewohnen tagsüber bei ihnen zu Hause.
Scot ist ein sehr sensibler Hund und sein gewonnenes Vertrauen darf man nicht zerstören. Er braucht ruhige und sensible Menschen, die auch Zeit für ihn haben. Er liebt Kinder wenn sie ruhig und verständig sind und kommt sehr gut mit ihnen zu recht.
 
Kommen Sie doch einfach mal bei uns im Tierheim vorbei.