Name Fram
geboren 28.10.2008
Geschlecht männlich, kastriert
Rasse Mischling
Größe 45cm
Fell/Farbe schwarz mit hellbraun
 
 
Hallo Leute,

ich bin Fram, einer von den Oldies aus Pfaffengrün. Klar, schon ein bisschen älter, aber reich an Erfahrung und mich bringt nichts mehr aus der Ruhe. Vor allem bin ich so was von lieb. Die Mitarbeiter kümmern sich ganz rührend um mich und haben mich auch schon einer Tierärztin vorgestellt, um zu wissen wie ich gesundheitlich drauf bin. Es wurde sogar ein Röntgenbild und ein Ultraschall gemacht. Die Leute in der Praxis waren ganz erstaunt, wie geduldig das ich das alles mitgemacht habe, keinen Rucker habe ich gemacht. Ja altersbedingt brauche ich schon Medikamente und man muss da schon dranbleiben.
 
Jetzt warte ich auf meine Oldiefans, die ein großes Herz haben und auch ein freies Körbchen ganz für mich alleine. Streicheleinheiten genieße ich sehr. Ich liebe es wenn ich zum Gassigehen abgeholt werde und schnuppere gerne die Wege mit meiner Nase ab. Das ist wie das tägliche Zeitungslesen für die Menschen, sehr interessant.
Für mich wäre ein ruhiges ebenerdiges Zuhause, vielleicht noch mit einem kleinen Garten und einem Platz an der Sonne genau das Richtige. - Als Alternative könnten wir uns auch für mich einen Pflegeplatz vorstellen.
(Nähere Infos bekommt ihr auch unter 0163 3725710)

Euer Fram