Name Giki
geboren ca. Aug. 2017
Geschlecht männlich, kastriert
Rasse Mischling
Größe mittelgroß, 20-25 kg
Fell/Farbe schwarz mit hellbraun
 
 
Hallo Leute,

ich bin Giki und suche ein neues Zuhause. 
Schon als Welpe lebte ich frei auf dem Gelände rund um das Haus. Zuhause bin ich ein ganz braver Hund, bin lieb, ruhig und sehr menschenbezogen, komme auch gut mit Kleinkindern klar. Auch das Autofahren liebe ich sehr.
Nun hatten sich die Lebensumstände meiner Familie geändert und in allem bin ich halt doch nicht perfekt. Deshalb wurde ich schweren Herzens hier im Tierheim abgegeben, damit ich eine neue Chance bekomme. Und was ich auch sagen muss, meine Leute haben sehr viel für mich getan und haben vieles auf sich genommen, ohne sie wäre ich vielleicht schon nicht mehr am Leben. Dafür möchte ich ihnen ganz toll danken.

Was muss ich jetzt noch lernen? Bei Begegnungen mit anderen Hunden beim Gassigehen ganz entspannt zu bleiben und nicht gleich aggressiv zu werden. Deshalb brauche ich hundeerfahrene Menschen, die Zeit für mich haben und auch wissen, wie man damit umgeht. Und sie brauchen ein ganz großes Herz, um mich zu verstehen. Eine Hundeschule wäre für mich natürlich auch sehr gut. – Ich bin sportlich, intelligent und im Grunde ein ganz toller Hund.

Euer Giki

Giki wird hier auf unserer Homepage vorgestellt, ist aber noch nicht für eine Vermittlung freigegeben.