Name Lucky
geboren ca. 2015
Geschlecht männlich, kastriert
Rasse Mischling
Größe ca. 35cm
Fell/Farbe weiß
 
 
 
Lucky hat in seinem Leben schon Schlimmes erlebt. Menschen haben ihn einfach angezündet. Dadurch wurde auch sein Fell im hinteren Schwanzbereich verbrannt. Aber der kleine Kerl hat natürlich auch innere Wunden davon getragen. Das ist vielleicht auch ein Grund, warum er sich nicht gerne hochnehmen lässt.
 
Der kleine Kerl braucht am besten einen liebevollen Einzelplatz mit einem ruhigen Umfeld ohne kleine Kinder. Er braucht verständnisvolle und hundeerfahrene Menschen, die ihm genügend Zeit geben. Er muss Vertrauen fassen können und dann ist er ganz lieb und schmust auch gerne.
 
Er liebt seine Gassirunden und geht super an der Leine. Zur Zeit ist er auf einer Pflegestelle untergebracht und lebt problemlos mit 3 anderen Rüden zusammen. Bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.
 
Lucky ist aktuell nicht bei uns im Tierheim untergebracht!
Kontakt wäre über 0151 50537636