Name Eddi
geboren 1.7.2010
Geschlecht

männlich, nicht kastriert

Rasse Terrier (Welsh)
Größe 45cm
Fell/Farbe beige grau
 
 
Eddi hat noch immer kein eigenes Zuhause gefunden. Der letzte Interessent hätte ihn so gerne genommen, entwickelte aber ein Allergie und so ist der Traum vom eigenen Platz geplatzt.
Eddi ist ein ganz lieber Kerl und der Liebling unserer Stamm-Gassigeher. Er läuft auch super an der Leine, dreht gerne seine Gassirunden. Selbst neben einem Kinderwagen läuft er super. Eben auch ein flotter Senior!
Eddi braucht unbedingt ein eigenes liebevolles Zuhause, bei Menschen die ihm nicht alles durchgehenlassen. ...und unser Eddi ist auch etwas verfressen, deshalb muss man sein Fressen genau dosieren und darf nichts stehen lassen.
 
Wer gibt Eddi eine Chance? - Wir könnten uns auch für Eddi eine guten Pflegestelle vorstellen, denn das Tierheim ist einfach nicht der richtige Platz für ihn.
 
Weitere Infos erhalten Sie auch über unsere Mitarbeiter im Tierheim unter
Tel. 09284 4050 oder kommen Sie am besten bei uns vorbei um Eddi näher kennenzulernen.