Name Michel
geboren 14.11.2014 geschätzt
Geschlecht

männlich, kastriert

Rasse Mischling
Größe 50cm
Fell/Farbe beige grau
 
 
Michel ist ein echter Sonnenschein und ein ganz toller Hund. Nur seine Augen sind noch stumpf und haben keinen Glanz. Dabei ist er sehr lieb zu Menschen und verträgt sich gut mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet allerdings die Sympathie. Am liebsten wäre er einfach ein kleiner Einzelprinz.
Michel ist sehr gelehrig und läuft super an der Leine. Aber Radfahren und Joggen wären für ihn nicht so das Richtige. - Auch das Autofahren klappt prima. Ruhig kann er neben einem Kinderwagen spaziergehnen und bei Pferden reagiert er sehr gelassen. - Er braucht Menschen, die sich viel mit ihm beschäftigen.
Ein ebenerdiges Zuhause mit einem Garten wäre für ihn super. 
 
Kommen Sie doch einfach mal im Tierheim vorbei.