Name Beny
geboren 1.9.2020
Geschlecht

männlich, kastriert

Rasse Mischling
Größe 48cm
Fell/Farbe grau meliert 
 
 
 
Beny ist noch nicht lange bei uns im Tierheim und wir müssen ihn erst noch näher kennenlernen. Er ist ein lieber und verschmuster Rüde und nur anfangs zu neuen Menschen etwas schüchtern.  Beny kennt halt einfach noch nichts. - Das sollte aber kein Problem sein, wenn die Menschen das nötige Verständnis und Einfühlungsvermögen mitbringen. Die Kinder sollten schon größer und vernünftig sein und ein Garten wäre für Beny super. Er läuft auch gut an der Leine und braucht auch eine geistige Beschäftigung.
 
Fahrradfahren und joggen wäre nicht das Richtige für ihn, denn durch eine angeborene Missbildung an der Schnauze würde er bei dieser Belastung nicht genügend Luft bekommen. Doch normale Gassirunden wären kein Problem. - Beny hat einen kleinen Überbiss was ihn aber nicht beeinträchtigt. Wer verliebt sich als erster in diese Hundemaus? 
 
Kommen Sie doch einfach mal bei uns im Tierheim vorbei.
 
Weitere Infos folgen