Name Flora
geboren 15.7.2008
Geschlecht

weiblich, kastriert

Rasse Mischling
Größe ca. 50cm
Fell/Farbe grau-braun
 
 
 
Flora ist eine liebe Hündin, ein richtiger der Schatz den es zu entdecken gilt. Sie braucht verständnisvolle Menschen mit Herz, die sich auch in ihre Lage versetzen können. Jetzt ist es ganz wichtig, dass ihre Menschen erst mal Vertrauen zu ihr aufbauen, sie öfters besuchen kommen. Flora braucht auch unbedingt ihren eigenen Bereich, einen Platz an dem sie sich ungestört ausruhen kann und in dem sie auch nicht bedrängt wird. ...und sie liebt das Kuscheln, von vertrauten Menschen.
Ein Rundgang bei uns im Innenhof, bei dem sie alle Gerüche mit ihrer Nase gut aufnehmen kann ist für sie wichtig. ...und sie beobachtet gerne ihr Umfeld, ist interessiert was um sie geschieht. Die Gassirunden sollten anfangs auch kurz sein, damit ein langsamer Muskelaufbau erfolgen kann.  ...und wenn sie will ist, kann sie auch sehr flott mit ihren drei Beinen unterwegs sein. - Eine Diät könnte der Hundedame auf keinen Fall schaden.
 
Für sie suchen wir ein ebenerdiges Zuhause.  Eine kleine Terasse oder etwas Wiese wäre zum Ausruhen und auch zum Beobachten wäre für sie super.
 
Weitere Infos folgen