Name Fuzzy
geboren

ca. 1 1/2 Jahre

Geschlecht

männlich,  unkastriert

Rasse

anatolischer Hirtenhund

Größe

ca. 60cm, ca 40kg

Fell/Farbe

beige mit weiß


Fuzzy kam zu uns ins Tierheim und hat nun eine Chance auf ein neues Leben. Auf jeden Fall steckt in ihm ein anatolischer Herdenschutzhund, aber eventuell auch etwas Bernhardiner. Er ist auf HD untersucht und seine ausgeprägten Hängelider wurden operiert.

Als Herdenschutzhund hat er ein gesundes Selbstvertrauen, zeigt sich Menschen und Artgenossen gegenüber offen. Fuzzy liebt auch mal etwas robuste Spiele, bei denen er seine Kraft und Größe immer kontrolliert einsetzt und er zeigt sich generell lernbereit. Für diesen lieben Prachtkerl suchen wir Menschen die rassenspezifische Erfahrung haben. Kinder sollten ein Alter haben, dass sie Fuzzy eher im übertragenen Sinn auf Augenhöhe begegnen können. Die Haltung mit weiteren Hunden sollte bei Hündinnen kein Problem darstellen

Ein Video von Fuzzy.

Kommen Sie doch einfach mal im Tierheim vorbei.
 
Kontakt und nähere Infos wären auch über
0151 58177066 möglich.