Name Rocky
geboren ca. 2008
Geschlecht

männlich

Rasse Mischling
Größe ca. 45cm
Fell/Farbe beige 
 
 
Rocky ist ein liebenswerter Senior von 13 Jahren und sucht nun leider, aufgrund des plötzlichen Todes seines Herrchens ein neues Zuhause. Er ist mit Kindern aufgewachsen, verträglich mit Katzen und auch den meisten Hunden. Kinder mag er zwar immer noch gerne, möchte aber bevorzugt inzwischen eher seine Ruhe. Quirlige Kleinkinder sind eher nichts mehr für ihn. Rocky ist super fit für sein Alter. Er bleibt problemlos ein paar Stunden alleine, zieht nicht an der Leine, bellt nicht wenn Hunde entgegenkommen.
 
Rocky ist ein ganz toller Hund und er braucht unbedingt Menschen mit Herz und Zeit, damit auch er einen schönen Lebensabend geniesen kann.
 
Er ist aktuell nicht im Tierheim untergebracht. Kontakt wäre über 0151 41648940 möglich.