Name Boomer
geboren

24. Nov. 2017

Geschlecht

männlich, kastriert

Rasse Border-Collie
Größe ca. 50cm
Fell/Farbe braun mit weiß
 
 
Boomer ist ein ganz lieber Rüde, der langsam lernt wenn er Lust dazu hat. Aber er kann es auch nicht anders, weil er leicht mental behindert ist, verursacht durch einen Wasserkopf. Äußerlich aber nicht sichtbar und dieser Umstand stört ihn auch nicht. - Für ihn wäre ein ruhiger Platz bei einer Einzelperson oder auch bei einem Pärchen ideal. Wichtig wäre für ihn ein gesicherter Garten, in dem er sich bei trockenem Wetter aufhalten kann, um auch mal dort seine Zeit alleine verbringen zu können. Natürlich ist auch der Kontakt zu seinen Menschen für ihn wichtig.
 
Wer hat ein Herz für unseren Boomer? Sie können gerne bei uns im Tierheim vorbeikommen und ihn besuchen.