Name Kenzo
geboren

28.6.2021

Geschlecht

männlich, nicht kastriert

Rasse Mischling
Größe wird ca. 50cm
Fell/Farbe beige

 

Hallo Leute,

ich bin Kenzo, der Bruder von Yuma. Wir zwei sind absolut fröhliche Hundekinder. Wir wurden als wir noch klein waren, an einer Autobahn im Karton ausgesetzt, aber eine liebe Frau hat uns gefunden, und hat uns ganz liebevoll aufgezogen. Dort lebten auch Katzen.

Jeder von uns möchte ein Zuhause, indem man sich mit uns beschäftigt, mit uns in die Hundeschule geht, das wir dort mit Hundefreunden spielen können und in dem man uns die weite Welt zeigt. Wir sind auch sehr neugierig. - Leider können wir uns an unsere Eltern nicht erinnern, daher wurde von einer Tierärztin geschätzt, das wir ca 50 cm groß werden. Wer möchte uns nun näher kennenlernen?

Eigenschaften: kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit anderen Hunden und Katzen.

Kommen Sie doch einfach bei uns im Tierheim vorbei.