Hallo Leute,


ich bin Fly, eine kleine Shih-Tzu Dame und bin ca. 8 Jahre ++ alt. Ich habe eine schlimme Zeit erlebt und hatte niemanden der sich wirklich um mich gekümmert hat. Manche Leute sagen auch Animalhoarding dazu, ihr versteht? Aber jetzt seitdem ich hier in Pfaffengrün Unterschlupf gefunden hatte, geht es aufwärts. Meine Zähne wurden in Ordnung gebracht und ich wurde auch kastriert. - Unsere Mitarbeiterin Conny darf mich auch schon hochnehmen, aber Menschen die ich noch nicht kenne, die müssen mit mir da noch ein wenig Geduld haben bis das klappt.
Natürlich bin ich nicht alleine ins Tierheim gekommen, sondern mit anderen Artgenossen zusammen und mit meinem Freund Schorschi. Der hatte ganz schlechte Augen, hat fast nichts gesehen und so habe ich mich um ihn gekümmert. Wir haben alles zusammen gemacht und jetzt, stellt euch vor, hat er sein Traumzuhause gefunden. Ich gönne es ihm sehr, aber traurig ist es schon, so hier alleine ohne ihn. - Aber jetzt wird auch für mich ein guter Platz gesucht. - Ja, was würde denn mein Hundeherz erfreuen? Ein Platz als Einzelprinzessin, bei ganz lieben und ruhigen Menschen, die mich verstehen und die Zeit für mich haben. Die mit mir oft kuscheln und für mich da sind.


Ich bin schon ganz gespannt wer sich meldet.


Euere Fly