Name Rocky
geboren 1.9.2021
Geschlecht männlich, kastriert
Rasse Mischling
Größe ca. 45cm
Fell/Farbe beige braun
 
 
Rocky ist ein lieber und lebensfroher junger Rüde. Unser kleiner Sonnenschein geht auch gerne Gassi.
Durch einen alten Beinbruch, der nicht gut verheilt ist, hält Rocky das Bein muskulär bedingt  hoch und dadurch verkrampft es. Wir haben Rocky in einer Tierklinik untersuchen lassen und es kam zu folgenden Ergebnis: Dauerhaft wird er so leider nicht ohne Schmerzen leben können, deshalb wäre es für ihn am Besten, das Bein abzunehmen.
Dreibeiner kommen im Alltag sehr gut zurecht.
Für Rocky wäre es natürlich super, wenn er zuerst ein passendes Zuhause finden würde. Erst wenn er sich richtig gut eingelebt hat, wäre der ideale Zeitpunkt für die Operation. 
Da die Kosten unser Tierheim stemmen muss, würden wir uns jetzt schon sehr über kleine Spenden freuen.
Jetzt warten wir erst einmal ab, wer sich als erster in ihn verliebt und dann sehen wir weiter.
 
Nähere Infos folgen
 
Kommen Sie doch einfach mal zu einem Besuch im Tierheim vorbei.