Name:          Lucky

Geschlecht: männlich

Alter:          1.6.2007

Rasse:          Mischling

Größe:          35cm

                                             Fell/Farbe:  dunkelbraun, mit hell

 
Lucky ist ein sehr hübscher, älterer Herr. Und Lucky liebt "seine Menschen", liebt Spiele mit Futtersuche und wenn man sich mit ihm beschäftigt. Lucky kann aber auch ganz gemütlich einfach daliegen und entspannen.
Was Lucky gar nicht mag, ist „begrapscht werden“, gestreichelt oder festgehalten gegen seinen Willen.
Lucky präsentiert sich bei uns im Tierheim als sehr netter, spazierfreudiger Senior und ist hier stets ruhig, freundlich und willig. Er sollte in einen ruhigen Haushalt mit Garten kommen, wo er geliebt wird, wie er ist. Das wollen wir im Alter doch auch?
Ältere Hunde mit all ihren Ecken und Kanten sind so liebenswert und immer wieder herzergreifend in ihrer Weisheit und Dankbarkeit. Wer will Lucky ein ruhiges Plätzchen geben?