kw_lena_schw.jpg

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online

Name: Micky
Geschlecht: männlich
geboren: 2008
Rasse: Mischling
Größe: ca. 35 cm
Fell/Farbe: schwarz mit weiß

Micky kam mit seinem Kumpel Smokie aus einer Familie zu uns. Beide kennen Familienleben und haben sich nichts zuschulden kommen lassen und sie haben zuerst furchtbar gelitten und fühlten sich hier gar nicht wohl.
Micky blieb sehr lange im Hintergrund und machte sich fast unsichtbar. Erst wenn man lange genug sitzen blieb und Smokie streichelte, schob sich von hinten ganz vorsichtig eine zweite Schnauze in die Hand und Micky sagte ganz vorsichtig: "...ich - bitte - auch...!!" und dann steht Micky da und möchte, dass man nie, nie mehr aufhört, ihn zu streicheln…..
Er ist ein stiller Genießer, Gentleman, ein ruhiger Typ, sehr höflich und lieb durch und durch.
Aber, denken Sie nicht, er möchte nur faulenzen!! Micky liebt es, mit seinen Menschen durch Feld und Wald zu spazieren und ist dabei absolut unkompliziert.
Lassen Sie unseren Schnuffel doch bitte nicht mehr lange warten!!!