kw_lea.jpg

Aktuell sind 116 Gäste und keine Mitglieder online

Name: Smokie
Geschlecht: männlich
geboren: 2012
Rasse: Mischling
Größe: ca. 45 cm
Fell/Farbe: schwarz

 

Smokie ist ein absolut verschmuster Clown!
Er kann gar nicht erwarten, bis man kommt und mit ihm schmust oder spielt, - denn dann springt und tanzt er vor Freude und schmusen muss immer im Voll-Körperkontakt-Modus stattfinden. Daher sollten Kleinkinder vielleicht nicht unbedingt im Haushalt leben, da Smokie gern mal richtig aufdreht.
Lange haben wir versucht, Smokie und seinen Kumpel Micky gemeinsam zu vermitteln, da hat sich aber leider gar niemand gemeldet.
Je länger beide Hunde bei uns sind, um so mehr spüren wir, dass sie zwar in einem gemeinsamen Zuhause gelebt haben, aber grundverschieden sind: Micky ist sehr ruhig und gemütlich und eher schüchtern (und manchmal genervt von Smokies Aufforderungen zum Toben) und Smokie ist deutlich jünger und temperamentvoll…
Wer gibt unserem Smokiequatschkopf endlich ein Zuhause, wo er Herzenshund und einziger Clown auf der Bühne sein darf und wo er seine Menschen auf viele gemeinsame Abenteuer begleiten darf?