kw_funny2.jpg

Aktuell sind 132 Gäste und keine Mitglieder online

Name: Rex
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren:

16.3.2016

Rasse: Mischling
Größe: 45cm
Fell/Farbe: beige mit schwarzer Schnauze, glatt

Rex – ein mächtiger Name für ein kleines Schätzlein.

Rex ist innendrin zart wie ein Reh, anschmiegsam, willig, und bei neuen Situationen möchte er die Zeit bekommen, sie zu erkunden und zu erforschen, dann geht er aber mutig seinem Menschen nach.
Natürlich kennt er fast noch nichts von der Welt und der Mensch muss ihm erst einmal alles behutsam zeigen und erklären, - aber dann wird Rex ein toller, sanfter Freund werden, mit dem einem die ganze Welt offen steht. Rex wäre bestimmt auch glücklich über einen Büroplatz unterm Schreibtisch seines neuen Menschen, - Hauptsache dabei sein, immer mal ein Blick eine Hand von seinem Menschen und dann draußen die Welt erkunden….

 

Ergänzung
Sie wollen in GOLD investieren?
Unser Anlageberater empfiehlt: REX.

Sie suchen innere Ruhe und wollen tiefenentspannen? Wählen Sie Rex.

Rex zeigt sich im Tierheimgewühle zuerst noch etwas aufgeregt und unsicher, denn er kennt 0,0% von der Welt.
Hat er aber seinen Menschen gefunden, liebt er ihn über alles und will mit ihm, an seiner Seite durch dick und dünn gehen.

Und draußen wird er dann ganz ruhig, so ruhig, dass man richtig spüren kann, wie man selbst entschleunigt und beginnt, die Ruhe zu hören und zu riechen und zu fühlen... - aber er ist absolut kein Langweiler!

Rex ist ein Goldherz auf vier Beinen, ein Hund, der sein größtes Glück darin finden wird, seinen Menschen zu lieben und immer an seiner Seite zu sein.

REX, butterweiches Herz, das seinen Menschen sucht! Rex ist noch sehr unsicher, kennt er doch nichts. Hat er aber Vertrauen, ist er ein Goldschatz, draußen ruhig, entspannt, willig, er leidet hier in seinem Zwinger ohne einen Menschen für sich!! Rex möchte in ein entspanntes, ruhiges Zuhause, gerne mit freundlichem Zweithund und dann laufen, schmusen, fressen, laufen, schmusen, schmusen ?