Name: Pacco
Geschlecht: männlich
geboren: 2005
Rasse: Pointermischling
röße: ca. 50 cm
Fell/Farbe: braun mit hell
 
 
Wer hilft Pacco? Die Zeit läuft!
 
Pacco kommt ursprünglich aus Griechenland. Er ist verträglich mit Hunden und Katzen. - Aber seinen Futternapf verteidigt er stark, da darf keine Fellnase zu nahe kommen. Menschen gegenüber ist er freundlich. Pacco hat einen ausgeprägten Jagdtrieb und sucht Menschen mit Hundeerfahrung. Kinder sollten schon etwas größer sein, so ca. ab 10 Jahre. - Der liebenswerte Rüde dreht gerne noch seine kleinen Gassirunden. 
Pacco ist aktuell nicht bei uns im Tierheim untergebracht sondern ist auf einer Pflegestelle. Er lebt dort problemlos mit Hunden und Katzen zusammen. (Bei Hunden kann auch manchmal die Sympathie entscheiden.) Leider kann er nicht mehr lange bleiben.

Pacco ist krank und am Hals hat sich ein Krebsgeschwür gebildet und deshalb ist es einfach ungewiss wie lange er noch zu leben hat. Doch gerade jetzt bräuchte er ganz dringend einen liebevollen und fürsorglichen Altersruhsitz. Wer hat ein Herz für Pacco?

 
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Frau Mehringer 0151/50537636