hm_perro.jpg

Aktuell sind 133 Gäste und keine Mitglieder online

Name: Flecky
Geschlecht: männlich
geboren: 27. Dez. 2017
Rasse: reinrassiger Mischling
Größe: klein
Fell/Farbe: beige mit braun

 

 

Hallo, ich bin Flecky, ein echter reinrassiger Mischlingswelpe. - Meine Mama durfte hier im Tierheim Pfaffengrün Unterschlupf finden. Was aber niemand wusste, sie war gleich nach ihrer Ankunft ein Überraschungspaket. Die Überraschung waren wir: Meine beiden Geschwister und ich. Da hat vielleicht der Tierpfleger Sven geguckt, als wir plötzlich da waren. - Aber unsere Mama ist einfach toll, sie hat sich soooo prima um uns gekümmert und uns umsorgt. ...aber jetzt dürfen meine beiden Geschwister in ein neues Zuhause ziehen und meine Mama hätte auch schon eines. Aber sie bleibt noch solange bei mir, bis ich auch meine Menschen gefunden habe, HOFFENTLICH kommen sie bald, ich kann es kaum erwarten!!!!