Letzte Meldung

Benefizkonzert
26.Aug.2018

Weiterlesen ...
km_henry2.jpg

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

Name: Eddi
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 20. Nov. 2011
Rasse: Mischling
Größe: 50cm
Fell/Farbe: Kurzhaar, beige weiß

 

Eddi – cooler Typ sucht coole Menschen!!


Eddi sieht aus wie ein echter Kerl, etwas raubeinig, robust, - aber innendrin schlummert ein ganz zartfühlender Gentleman!
Als Eddi bei uns ankam, kannte er nur „ruppig“, anspringen, anknabbern, Leine ziehen, rumprollen… - Zeigt man ihm aber freundlich und bestimmt, dass man höflich behandelt werden möchte, taucht ein ganz anderer Eddi auf: er liest einem jeden Wunsch von den Augen ab, hat Freude an Abenteuern und gemeinsamen Streifzügen und ist absolut toll!
Vielleicht ist er kein Hund für Anfänger und Familien mit Kleinkindern, da könnte er seine Grenzen zu weit stecken… aber Hundemenschen bekommen mit Eddi einen Kumpel vom Typ „Globetrotter“, einen Hund für Weltumsegelung, Action und „das pralle Leben“.